Wünsche umsetzen | © Pixabay @Lorenzo Cafaro

Herzens-Projekte

Aus Ideen entsteht Zukunft.

Eine lange und harte Wintersaison 2020/21 liegt hinter uns. Das Sporthotel Wagrain musste aufgrund der Corona-Schutz-Maßnahmen geschlossen bleiben. Nichtsdestotroz blieben wir über die Wintermonate nicht untätig. Viele Ideen und Wünsche kreisten schon lange in unseren Gedanken. So nutzten wir die Zeit um einige Projekte voranzubringen.

Neue Außenansicht

für das Sporthotel Wagrain

Als erstes gingen wir unseren Wunsch nach die Zimmer vom Nebenhaus ebenfalls in das Hauptgebäude zu bringen. Um dies zu ermöglichen mussten wir erst einige Zimmer vom dritten bis fünften Stock entfernen, um anschließend die Stockwerke zu verlängern und zu verbreitern. Insgesamt 13 Zimmer finden durch den Umbau einen Platz direkt im Hauptgebäude. Die Zimmer sind im selben Stil gehalten wie alle 2016 renovierten Zimmer.

Vorfreude

Wellness. Adults only. Infinitypool.

Schon seit langer Zeit denken wir über eine Erweiterung der Wellnessanlage nach. Den Moment haben wir genutzt und sind jetzt bereits in der Planung eines komplett neuen Wellness-Bereiches mit Infinitypool.

Der Bereich wird an das Trainingszentrum gebunden sein und über den 5 Stock erreichbar sein. Die Planungen laufen bereits und mit der Umsetzung werden wir mit etwas Glück noch heuer im Herbst 2021 beginnen.